Kinderchor: montags, 16:15 Uhr im Gemeindezentrum Rüdersdorf (Ltg: C. Rammelt & C. Kurzke)

Seit Januar 2012 gibt es den Kinderchor. Wir sind ein Chor von derzeit knapp 15 Kindern im Alter von 5-12 Jahren. Wöchentlich (außer in den Ferienzeiten) proben wir im Gemeindezentrum Rüdersdorf.

Zu unserem Repertoire gehören einfache Stücke, kleine Kanons, aber auch Stücke von Gerhard Schöne (Das Auto von Lugio) und Kindergesangbuchklassiker. Mehrmals im Jahr gestalten wir musikalisch Gottesdienste mit.

Natürlich kommt neben dem gemeinsamen Singen bei uns auch das Spielen nicht zu kurz, schließlich haben wir ja einen Kinderspielplatz vor unserem Probenraum.

Beim Click auf die Überschrift werden Sie auf den youtube-Kanal von Gerhard Schöne weitergeleitet.